CAMPINGFREUNDE HANSA im ADAC e.V.

Caravan- und Reisemobil - Club


Reisen





Startseite
Wir über uns
Aktuelles
Veranstaltungskalender
   Clubabende
   Mecklenb.Stammtisch
   Ausfahrten
   Reisen
Fotoalbum
Links
Vorstand
Kontakt
Gästebuch
.

Hinweis:
Für Auslandsreisen wird der Abschluss einer weltweit gültigen privaten Auslandskrankenversicherung dringend empfohlen.
Für Tschechien und das Baltikum ist diese Versicherung zwingend vorgeschrieben.



12.08.2019 bis 26.08.2019

4. Sommerreise nach Bornholm
Als Basislager für unsere Ausflüge rund um die Insel dient uns der Campingplatz Dueodde. Unsere
Clubfrdeundin Anke Pries, wird uns ihre Trauminsel und Sehnsuchtsorte auf Bornholm, der Insel,
auf der sie schon mehr als 30 Urlaube verbracht hat, und ihre Sehenswürdigkeiten näher bringen.
Der Erholung dient das mediterrane Klima der Insel.
Fahrtenleitung Anke Pries
Infos: 040/7206245





Disclaimer