CAMPINGFREUNDE HANSA im ADAC e.V.

Caravan- und Reisemobil - Club


Ausfahrten / Wochenendtreffen





Startseite
Wir über uns
Aktuelles
Veranstaltungskalender
   Clubabende
   Mecklenb.Stammtisch
   Ausfahrten
   Reisen
Fotoalbum
Links
Vorstand
Kontakt
Gästebuch
.



05.04.2019 bis 07.04.2019

Mit frischen Wind in die Saison in Brunsbüttel
Hier am Eingangstor zum Nord-Ostseekanal dem ehemaligem Kaiser-Wilhelm-Kanal werden wir
an der künstlichen Wasserstraße unsere Zelte aufschlagen.
Auf dem Programm steht u.a. die Besichtigung der Schleusenanlage des Kanales,
der einst insbesondere dem Transport von Marineschiffen dienen sollte.
Leider bereits ausgebucht nur noch Warteliiste
Ausrichtung Hans-Jürgen Becker
Infos: 041714/650687

26.04.2019 bis 28.04.2019

41.Frühlingstreffen auf dem Rippenhof in Bergen-Becklingen Landkreis Celle
Hier im alten Ortskern von Becklingen, der noch aus fünf Höfen besteht, hat die Familie Habermann
neben ihrer Rinderzucht einen Reisemobilstellplatz errichtet. Die Diele behergt nun viele Events und
uns für ein Verwöhnwochenende. Im Programm haben wir eine Busfahrt zur Altstadt von Celle mit
Stadtführung in kleinen Gruppen.gebucht.
. Ausrichtung Martin Ehnert
Infos: 040/6072580

04.10.2019 bis 06.10.2019

51.Vogelschießen in Linau bei Trittau.
Das gastfreundliche Gemeindezentrum von Linau ist nun seit vielen Jahren das Ziel dieses Wettbewerbs.
Es sind die idealen Bedingungen, die wir hier vorfinden, mit dem hilfreichen Schützenverein dessen
Anlage wir hier benutzen können und dem schmackhaften Essen das uns die Küche zaubert.
Ausrichtung: Peter Theeden
Infos: 04102/50593

30.12.2019 bis 01.01.2020

51.Silvester/Neujahrstreffen in Behringen
Nachdem wir hier so gut aufgenommen wurden, konnten wir für diesen Jahreswechsel noch einmal
unsere Ausrichterfamilien Becker und Loss-Anlauf dafür gewinnen sich für diese Veranstaltung
zur Verfügung zu stellen. Die Unterbringung erfolgt auf dem Campingplatz Brunautal und denSilvesterball
werden wir in "Zur grünen Eiche" in Behringen feiern. Ausrichtung: Hans-Jürgen Becker
Infos: 04174/650687


Disclaimer